slide 1

Kocheise ist Ihr Partner für Pflegedienst oder Tagespflege,

Älter werden im Familienkreis: Wir versorgen Sie zuhause

slide 2

In der Tagespflege rund um betreut

Vertrauen und Sicherheit für Pflegebedürftige Menschen

slide 3

Glücklich und zufrieden im Alter

Kontakte pflegen und Freundschaften erleben

slide 4

Qualität und Erfahrung in der häuslichen Pflege

Examinierte Fachkräfte für eine optimale Versorgung und Betreuung

box01

box02

box03

28. Mai

 

 

Ausflug an den Bodensee der Tagespflege C. Kocheise

Und wieder war es mal wieder soweit. Am 28.05.2019 unternahmen die Gäste mit ihren Angehörigen und die Mitarbeiter der Tagespflege einen Ausflug an den Bodensee.

Vorbei an malerischen Schwarzwaldhäusern und Wäldern ging die Fahrt zum Kloster Birnau. Hier konnten alle das Kloster besichtigen.

Nach einer zünftigen Mittagapause fuhren wir weiter nach Überlingen und konnten hier einen gemütlichen Spaziergang am Bodensee genießen.

Ein leckeres Eis in einem Restaurant mit Seeblick, verzauberte den Mittag.

Anschließend ging es zum Waller Hof zu Kaffee und Kuchen.

Alle Gäste der Tagesspflege waren von diesem Ausflug begeistert, denn schon so mancher Gast der Tagespflege hatte den Bodensee lange nicht mehr gesehen.

Q

Kontaktdaten

mehr

l

Zufriedene Patienten

mehr

W

Preise und Bedingungen

mehr

(

Leistungen und Zusatzleistungen

mehr

  • oma

    Glücklich

    Wie schön, sich gut versorgt zu wissen und trotzdem bei der Familie zu sein, ich bin sehr glücklich darüber!

  • mini03

    Donnerwetter

    ... in der Tat! Und bei jedem anderen Wetter sind wir für Sie unterwegs. Für die häusliche Pflege ist die 24 Stunden Erreichbarkeit ein Versprechen!

  • mini01

    Ausflüge

    Mit unserem geräumigen Bus machen wir gerne Ausflüge mit unsren Gästen in der Tagespflege.

Brücke der Lebensfreude

In der Kocheise-Tagespflege sind Tiere eine lebendige Brücke zu mehr Lebensfreude. Tiere schenken vor allem älteren Menschen Zuneigung und Begleitung.

mehr

Kontaktdaten

Am Georgstollen 6
72250 Freudenstadt
Telefon 07441 87263
Telefax 07441 9509592
www.kocheise-rundumpflege.de

corneliakocheise@aol.com